Sonntag, 10. Juni 2012

offene Gärten

An diesem Wochenende finden wieder die offenen Gärten statt, also habe ich mich gestern auf den Weg gemacht und war in zwei sehr schönen Gärten. Ich hoffe, ihr haltet die Bilderflut bis zum Ende durch ;-)




 Dann war ich noch in meinem Lieblingsgarten, in dem ich schon vor zwei Jahren war:





 Die Eigentümerin hat einen guten Geschmack für schöne Deko, dort fühlt man sich einfach nur wohl:



 So, ich hoffe es hat euch gefallen. Heute will ich nochmal los, zwei bis drei weitere Gärten habe ich mir schon ausgesucht ;-)
Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe durchgehalten. So schöne Fotos!

Gruß Marion

ilonamaus65 hat gesagt…

Der Lieblingsgarten wäre auch meiner. Diese Idylle, die durch die Bilder Super rüber kommt, ist klasse beruhigend.
Es sind wieder tolle Bilder mit Riesen Ausstrahlung.
Liebe Grüße sendet dir Ilona

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh was für wunderschöne Gärten!!! Leider verpasse ich solche Termine immer :0(.
Viele liebe Grüße Barbara