Sonntag, 24. Juni 2012

nochmal Gärten

Hier kommen noch die restlichen Fotos vom offenen Garten, auch wenn es schon wieder etwas her ist. Ich bin zur Zeit neben der Büroarbeit so mit einer Ausstellung beschäftigt, dass ich zu anderen Dingen gar nicht mehr komme, leider auch zum Nähen nicht mehr...
Da ich ja Mohn liebe war ich in diesem Garten genau richtig, ich war überrascht. Ich glaube, es gibt keine weitere Farbe, die in diesem Garten fehlte. 







 Er war so schön angelegt und befand sich in einer Laubenkolonie. Ich dachte erst, na was soll da schon sein! Ich war skeptisch wegen der Größe und dann total beeindruckt. Es waren gleich mehrere Gärten, die durch mannshohe  Hecken getrennt waren. Sobald man durch einen Ausschnitt einer Hecke einen neuen Garten betreten hat, hatte man den nächsten Wow-Effekt! Es war so beeindruckend! Für mich einer der schönsten, die ich je gesehen habe.

So, ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Danke dafür. Das sieht auch wieder super aus! Und im nächsten jahr nimmste mich mit! Versprochen?!

Gruß Marion

Anna hat gesagt…

Hallo Sabine, schöne Bilder! Was machst du denn für eine Ausstellung?
LG Anne