Samstag, 7. April 2012

neue Fotos...

Am letzten Wochenende war ich am Berliner Dom untewegs. Das Wetter war toll, besonders begeistert war ich von den Wolken:






Da ich jetzt auch noch ein neues Notebook habe klappt das bloggen ja wieder wie geschmiert und ich freue mich wieder hier zu sein. Ein neues war sowieso erforderlich weil ich jetzt das Lightroom-Programm für die Fotobearbeitung habe und ich mit dem alten beim aufrufen der Fotos nebenbei Strümpfe stricken konnte - jetzt läuft alles ganz schnell, jippy!


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir wieder ein störungsfreies Bloggen!
Schön hast du unsere Stadt wieder in Szene gesetzt!

Gruß Marion

Anna hat gesagt…

Hallo Sabine, scheinbar kannst du ja wieder Bilder hochladen. Meine Technikfreaks waren da auch ratlos, die meinten, da wäre was mit deinem Internet. Nun kannst du wieder viele schöne Bilder von unserer schönen Heimatstadt bloggen. Und schönen Dank auch für deinen Kommentar (Meins!) auf meinem Blog. Hoffe auf ein baldiges Treffen - Parkcafe? LG Anne

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

grüß dich sabine
wie schön, dass ich deinen blog gefunden habe. es gefällt mir hier und vor allem.......... deine berlin-bilder und alles so rundum berlin, der markt in frohnau, wusste garnicht, dass es dort so einen tollen gibt!? und wann denn immer?
ich hab auch einen blog, der sich mit berlin befasst und noch einen rundum-blog.
schau doch mal vorbei wenn du magst, es würde mich freuen....
http://flo-schaunmermal.blogspot.de/
...ich jedenfalls nehm dich mal mit zu mir, lächel, damit ich weiter auf dem laufenden bleibe.
ein grüßle sendet dir flo

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ich noch mal.......
hm weshalb kann ich dich nicht in meine leseliste abonnieren? da oben neben blog....... steht nur teilen usw. :(

lg. flo