Donnerstag, 5. April 2012

Fotos

So, jetzt hoffe ich, dass hier wieder alles funktioniert und ich jetzt wieder regelmäßig hier erscheine:
Ich habe inzwischen viele Fotos geschossen, konnte sie aber wegen meiner "Hochladeprobleme" nicht zeigen, aber jetzt:

Ich war auf dem Dorotheenstädischen Friedhof in Berlin Mitte, dort sind viele bekannte Leute begraben, unter anderem auch unser ehemaliger Bundespräsident Rau.
Die Gräber dort sind außergewöhnlich, aber seht selbst:









So, damit wünsche ich Euch morgen einen schönen Feiertag und ich hoffe, dass ich Euch in den nächsten Tagen weiter schöne Fotos zeigen kann.
Liebe Grüße


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na super! Jetzt funzt es wieder! Weißt du woran es nun tatsächlich gelegen hat?

Schöne Ostern und Grüße von der Insel!
Marion