Samstag, 10. März 2012

Berlin-Fotos

So, ihr Lieben, nach verzweifelten Tagen habe ich es endlich geschafft, die Fotos hoch zu laden!
Seit dem ich jetzt auch noch ein neues Fotosbearbeitungsprogramm habe hat mein PC schlapp gemacht! Ich kann einfach keine Fotos mehr über 100 KB hochladen! Falls jemand für mich eine Lösung weiß, dann bitte einen Kommentar abgeben, bin für jede Hilfe dankbar. Jetzt habe ich erstmal die Fotos so weit verkleinert, dass ich euch welche zeigen kann, fotografiert habe ich ja in den letzten zwei Wochen genug, damit ich wieder öfter hier erscheine ;-)))

Hier war ich im Regierungsviertel unterwegs

Auf diesen Glasscheiben sind die Artikel des Grundgesetzes abgedruckt



und hier einige Gedenktafeln der Mauertoten.



im Hintergrund ist das ARD-Studio zu sehen



und hier der Reichstag



das Bundeskanzleramt



und hier die blaue Stunde am Reichstag und Paul-Löbe-Haus



nochmal der Reichstag von hinten



und das Paul-Löbe-Haus






So, weitere Fotos folgen wenn ich den Rest auf "Briefmarkengröße" verkleinert habe


Ich wünsche euch ein traumhaftes "Sommerwochenende" liebe Grüße

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Ja, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Sonst schreibst du doch auch regelmäßig. Ich werde mal meine Computergenies fragen woran es liegt, wenn ich sie treffe. Hab selber keine Idee. Komme erst wieder ab morgen zum Nähen, dabei kribbelt mich der neue Stoff schon wieder... Schönen Sonntag noch. LG Anne