Samstag, 25. Februar 2012

Ich hab sie endlich...

ich habe sie mir endlich geleistet, meine neue Kamera:

Canon EOS 5D Mark II - jippy!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Na, dann kannst Du ja super Bilder machen. Ich melde mich dann mal bei Dir, wenn ich bestimmte Motive brauche.
Ich bin im Taschenfieber, weil ich den Schnitt von der Wendetasche so genial finde. Hab schon drei davon fertig und schon wieder Stoff bestellt... Hab meinen Blog wieder mal umdekoriert - kannsgt ja mal vorbei schauen. Und ansonsten bis bald - im Parkcafe? LG Anne

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
so eine hätte ich ja auch gerne :0). Ich habe nur meine kleine, schon etwas ältere Digicam.
Jetzt bin ich aber auf Deine "neuen" Fotos gespannt!
Viele liebe Grüße Barbara