Sonntag, 22. Januar 2012

1000 Dinge

Ja, mich gibt es noch, aber irgendwie mache ich wieder 1000 Dinge gleichzeitig:
am letzten Wochenende habe ich einen Fotokurs besucht:

8 Stunden mit Vortrag über RAW-Dateien, Weißabgleich, Farbraum, Cropfaktor und goldener Schnitt. Mir hat der Kopf geraucht! Es war toll aber auch anstrengend, aber ich habe viel dazu gelernt.

Zwischenzeitlich habe ich dann das gelernte versucht umzusetzen.
Gestern dann den neuen Fotohintergrund ausgepackt,



einen Profirollenschneider ausprobiert,



einen Prototyp einer Candy-Wrapper-Bag angefertigt,



und für einen Auftrag vorgearbeitet:



Streifen für eine Tasche in grün vorgeschnitten



außerdem habe ich noch zwei Passepartouts geschnitten, ein Foto zu machen habe ich vergessen ;-)))


So, das wars erstmal für heute, liebe Grüße





Keine Kommentare: