Sonntag, 30. Oktober 2011

neue Wendetasche

Ich habe mir eine neue Wendetasche genäht:
Eine Seite mit einem schönen Herzchenstoff

und auf der anderen Seite mein
neuer Törtchenstoff:

und etwas besonderes hat diese Tasche natürlich auch:
ein Häkelmuffin, aber das ist noch nicht alles, er duftet
auch noch herrlich nach Marzipangebäck!

So, ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag
mit einer geschenkten kreativen Stunde, liebe Grüße









Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich favorisiere eindeutig die Herzenchenseite!!!! Die ist ja so schön!!!

gruß Marion

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
hmmmmm, ich kann den Duft bis hierhin riechen :0). Deine Tasche sieht traumhaft schön aus und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich nehmen würde :0).
Viele liebe Grüße Barbara

Dana hat gesagt…

hallo liebe sabine,
das tut mir leid, dass du auf antwort vom stempelknopf warten musst. aber ich weiß, dass die cornelia, deren geschäft das ist, grad im urlaub ist. bestimmt liegt es daran. nächste woche ist sie wieder da, ich werde ihr aber auch noch eine email schicken, ok?
und nein, ich habe wirklich keine schlechten erfahrungen mit ihr gemacht, ganz im gegenteil! sie erfüllt noch kurzfristig wünsche, auch sonderwünsche, erklärt mir manche techniken, und ist eine ganz liebe!
du wirst bestimmt viel freude an deinen neuen stempeln haben! so, nun schicke ich dir noch liebe grüße, schönen tag noch!
die dana