Dienstag, 18. Oktober 2011

Festival of Lights

Ich brauchte was für die Seele und was wäre besser geeignet als Licht. So haben wir uns gestern Abend zu einem Spaziergang zum Festival of Lights aufgemacht. Dieses Event findest schon zum 7. Mal für 12 Nächte statt. Mein Mann hat nur gefragt: und welche Lampe willst du in diesem Jahr fotografieren? ;-)))

So nun lade ich Euch zu diesem Rundgang ein:




































Es sind in diesem Jahr 80! Kunstwerke dabei, die von internationalen Künstlern gestaltet wurden und einige haben wirklich einen "Wow" Effekt, ich war beeindruckt

Liebe Grüße



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön.
Ich war nur am KuDamm. Den fand ich ein bisschen enttäuschend!

Gruß Marion

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, kann auch ich nur sagen!!! Das sieht ja toll aus!!! Berlin ist wohl doch eine Reise wert!!!
Viele liebe Grüße Barbara