Freitag, 25. März 2011

genäht:

... habe ich dieses Shirt aus zart grünem Shirtstoff.

Jetzt kann der Sommer kommen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du es vor deinem Arztbesuch ja doch noch geschafft. Schön dein Shirt, wenn es auch gar nicht grün aussieht. Auch nicht zartgrün. Ist aber manchmal auch schwer die Farben auf einem Foto wiederzuspiegeln!

Gruß Marion

melontha hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne, warme Frühlingstage um dieses schöne Shirt tragen zu können.

Liebe Grüsse Melontha

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, das sieht klasse aus!!!
Sehr feminin und frühlingfrisch!
Kann selbst nicht schneidern, finds ganz toll wenn frau das macht... :-)
Liebe Grüße
Sabine

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
toll Deine Musik.
Liebe Grueße und einen schönen Sonntag
wuenscht Andrea

Anonym hat gesagt…

Na Du, mit der Musik schaut man ja gleich noch einmal doppelt so beschwingt deine schönen Sachen an! Und bekommt lust auf Urlaub...! Lieber musikalischer Gruß :)

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wow, dass Traumteil hast Du selbst genäht? TOLL!!!!!Das kannst Du bestimmt bald anziehen!!!
Viele liebe Grüße Barbara