Freitag, 1. April 2011

noch mehr genäht...

habe ich dieses Kleid mit einem Smok-Oberteil (das habe ich zum ersten mal gemacht, ging aber ganz gut - hätte ich nicht gedacht!) Das Besondere an diesem Teil ist, dass man es auch als Rock tragen kann, dann wird der Smokteil einfach zur Taille runtergezogen und die Träger nach innen gelegt. Das finde ich ganz praktisch für den Urlaub, Strandkleid und Rock in einem! Und diese Bluse habe ich auch fertig bekommen, nur die Knopflöcher muß ich noch machen und die Knöpfe annähen: So, das wars erst mal, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Beides sehr schön!!!
Mit dem Kleid willst du wohl den Frühling auslassen und gleich den Sommer einläuten. Wahrscheinlich kannst du es ja am Sonntag gleich mal anziehen. 25 Grad!!! Das ist echt grauselig für uns Läufer!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein tolles Kleid hast du genäht, dazu noch praktisch und zum Rock umfunkionierbar....und eine super schöne Farbwahl...so richtig schön sommerlich....!
Auch die Bluse gefällt mir gut.
Ich möchte auch mal wieder mehr Kleidung nähen...Stoffe habe ich genug liegen...bräuchte "nur" loslegen...*g*

LG Klaudia