Samstag, 19. März 2011

Fotoshooting und Danke schööön!

so gern wie ich selbst fotografiere lasse ich mich auch fotografieren. Viele mögen das ja nicht so, aber irgendwie wollen meist alle schöne Fotos von sich haben! Hier zwei Fotos von vielen:



Und dann noch ein dickes Danke schön für Eure zahlreichen Kommentare, das hat mich sehr gefreut!!!

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow wie anrüchig ;-))

Gruß Marion

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Sabine,
das bist Du??? Toll!!! Da stelle ich mal lieber kein Foto von mir rein!!!
Noch einmal zu Deinen vorletzten Post. Ich besuche Deinen Blog auch regelmäßig und versuche auch einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn ich es aber mal nicht mache nicht böse sein, die Zeit ist manchmal einfach zu knapp!!! Und Dein Blog ist schön!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara