Sonntag, 13. März 2011

Das muss ich mal los werden!!!


Das bin ich!!!

Woher sollen ich denn wissen, ob Euch mein Blog gefällt, wenn Einige von Euch immer nur gucken, aber ihr leider keine Kommentare hinterlasst, das ist doch nicht so schwer! Ich höre oft, dass Ihr meinen Blog besucht habt aber an den Kommentaren ist das nicht zu sehen und das macht mich etwas traurig! Ich beneide die Bloggerinnen, die sehr viel mehr Kommentare haben als ich! Ich meine besonders Ilona, Kerstin, Heidi, Carola und alle die, die sich jetzt noch angesprochen fühlen!

Also Mädels, nicht böse sein, aber traut Euch ;-)))!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
ich fühle mich zwar nicht wirklich angesprochen, aber bei mir ist das auch so. Bei der Anzahl meiner eingetragenen leserinnen habe ich auch verhältnismäßig wenig Kommentare!
Aber nicht weinen. Das ist gut so, wie und was du so machst!

Gruß Marion

dekoretti hat gesagt…

Ach Mönsch sei doch deshalb nicht traurig. Ich habe mich wegen den wenigen Kommentaren auf meinem Blog auch mal geärgert. Aber jetzt nicht mehr. Erst mal siehst du ja an der Statistik wer oder zumindest woher die Besucher kommen
und zweitens schau dir doch mal die Kommentare an auf den Blogs, wo zu einem Post 50 und mehr Kommentare hinterlassen werden. Die sind doch zum großen Teil recht oberflächlich. Da hab ich lieber wenige, aber ernst gemeinte Kommentare zu meinen Posts.
Wenig Kommentare sind auch kein Kriterium dafür, ob ein Blog toll ist oder nicht. Also Sabine, deshalb weitermachen, dein Blog ist toll so wie er ist und ich schau immer wieder mal gern bei dir rein.
Liebe Grüße von Jana

Rita hat gesagt…

Liebe Sabine
dann will ich das mal schnell ändern! danke für deinen kommentar auf meinem blog! wie du siehst, habe ich mich auch bei dir als regelmässige leserin eintragen lassen! ich habe deinen blog bis heute nicht gekannt - das wird sich jetzt ändern und das mit dem kommentar werde ich mir zu herzen nehmen! sei herzlichst gegrüsst rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

nicht traurelig sein...ich bin zwar noch "junge" Leserin bei dir, aber lasse dir gerne Kommentare hier...
Ich gehe zB. auch auf neue Blogs, und lasse, wenn mir etwas gefällt, auch gerne einen Kommentar dort, so sind schon einige liebe Kontakte entstanden...und ich versuche auch immer mal, bei denen zu schauen, die bei mireinen Kommentar dagelassen haben...

Liebe Grüße Klaudia

Barbara hat gesagt…

Hallo Sabine, bin gerade auf dein Blog gestossen beim "Herumsurfen" und möchte nicht nur eine stille Leserin sein . Deshalb schicke ich dir einen Gruss und werde jetzt noch ein wenig bei dir lesen!
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, fühle mich ertappt. Ich beobachte deine tolle Seite immerzu und finde deine Kreativität super, klasse und echt beneidenswert.
Mach weiter so und liebe Grüße sendet dir Ilona