Dienstag, 8. Februar 2011

Der Frühling ist schon da...

... wenn auch nicht draußen, so habe ich ihn heute ins Haus geholt:

das tut mir sehr gut, ich kann es kaum noch erwarten, jetzt wo die Temperaturen schon angenehmer sind und auch die Sonne etwas zu sehen ist.

Ich wünsche Euch schöne Tage, liebe Grüße


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe meine Tulpen gerade weggetan. Hatte sie am Freitag nachträglicvh zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen. Aber heute haben sie schlapp gemacht in ihrer Vase. Aber das Frühlingsfeeling war schon schön!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sabine,

herrlich solch ein Frühlings-Tulpen-Strauss....:-), ich habe heute morgen gerade spontan einen Blumenstrauss von meiner erw. Tochter bekommen, darüber habe ich mich auch sooo sehr gefreut...(darüber berichte ich später evtl.noch in meinem Blog)....

LG Klaudia