Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt

Am letzten Sonntag waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin Frohnau, der immer am zweiten Adventswochenende statt findet:

dort gibt es keine Stände mit China-Nudeln! zum Glück!
Es sind dort nur Stände von Handwerkern und Künstlern:

es ist immer sehr schön dekoriert

und man bekommt tolle Anregungen und ausgefallene
Unikate

dann habe ich einen Stand entdeckt, wobei mein Blick mehr auf die Ausstellungsstücke fixiert ist und ich denke noch, das kommt mir aber bekannt vor...
auf einmal werde ich lauthals begrüßt... und ich bin völlig überrascht: Regina von der Stickwerkstatt in Berlin Rudow hat dort einen Stand. Damit habe ich nicht gerechnet, da Frohnau für Rudower nicht gleich um die Ecke liegt.

So, das wars noch von letzter Woche. Heute findet wieder eine Vorführung bei boesner statt zum Thema Passpartout-schneiden (da brauche ich dringend Nachhilfe ;-)))

Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Tja da habe ich dieses Jahr etwas versäumt. Ich war nämlich nicht dort!

Gruß Marion

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,

bin gerade über den Weihnachtsmarkt spaziert. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Uschi