Samstag, 20. März 2010

Nun ist er da...

der Frühling:

gestern im Britzer Garten

Krokusse und Schneeglöckchen begrüßten uns schon am Eingang

Leider war die Sonne schon wieder weg als wir ankamen aber die Temperaturen waren sehr mild, wir sind ja bescheiden!

Liebe Grüße




Kommentare:

bianca hat gesagt…

Wie schön. Ich liebe Blumenwiesen. Am liebsten mag ich Schneeglöckchen.
Bianca

Pusteblume hat gesagt…

Wow, bei Euch ist ja wirklich schon RICHTIG Frühling. Nein, ich will nicht neidisch werden - ich gönn es Dir und irgendwann wird es auch bei uns so weit sein.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Susanne

My home hat gesagt…

Liebe Sabine,
stimmt, der Frühling ist da :0)))!!! Es ist soooooo schööööönnnnn!!!!
Aber Du musst nicht traurig sein, dass Du nicht zur Creativa konntest. Deine Patchworkausstellung vom letzten Post ist mindestens genauso schön. Darum beneide ich Dich!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara