Samstag, 27. März 2010

Wieder Tag der Tasche

gestern war in der Stickwerkstatt wieder ein Tag der Tasche

wir waren alle mit vollem Eifer bei der Sache

die Nähmaschinen surrten
und gestern bin ich mit meiner Tasche sogar fertig geworden:

die Schmetterlinge passen zum Frühling!
Liebe Grüße Sabine




Kommentare:

dekoretti hat gesagt…

Das macht bestimmt Riesenspaß mit Anderen zusammen kreativ zu sein.
Da kann man sich gegenseitig unterstützen und sich noch ein paar Tricks und Kniffe abschauen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Finde ich Klasse.
Liebe Grüße von Jana

Pusteblume hat gesagt…

An eine Tasche habe ich mich noch nie rangetraut. Deine sieht super aus, genau das richtige für den Sommer.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Susanne

My home hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was würde ich für so einen tollen Kreis geben!!! Ich finde es so schön, wenn man unter Gliechgesinnten nähen kann!!!! Deine Tasche ist auch soooo toll geworden!!!! Eine richtige Sommertasche!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Wir werden es im Norden verbringen :0). Ganz liebe Grüße Barbara

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,


finde ich toll, mit anderen in gemütlicher Runde zu nähen.

Liebe Grüße
Margit