Sonntag, 14. März 2010

Patchworkausstellung

Gestern auf der Patchworkausstellung war es natürlich schon sehr frühlingshaft, wenns doch draußen auch so wär...

diese Tasche fand ich ganz originell

und dieses Körbchen hat eine Kollegin von mir genäht

Hasen dürfen natürlich auch nicht fehlen

und Frühlingsvögelchen

und auch Quilts





So, das wars, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Gruß

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Sabine,
echt schade, aber ich bin mit Rosi und Angela 1,5 Stunden gewalkt, dann noch duschen und der weiteWeg. Da war ich erst geen 14.30 Uhr da!
Ich fands wie immer. Nett anzuschauen. Habe viele bekannte Frauen getroffen.

Bis Donnerstag!

Gruß Marion

dekoretti hat gesagt…

Solche Ausstellungen sind immer eine schöne Gelegenheit sich neue Ideen zu holen. Ich staune allerdings darüber, dass Du dort fotografieren durftest. Ein Glück für uns, so konntest Du uns einige schöne Dinge zeigen. Zum Beispiel die Vögelchen find ich total schön.
Liebe Sonntagsgrüße von Jana

Pusteblume hat gesagt…

Da gebe ich der Jana Recht, Du hast wirklich Glück gehabt, Fotos machen zu dürfen.
Super Fotos, besonders die wunderschönen Quilts und die Hasen haben es mir angetan. Wenn ich solche Meisterwerke sehe, komme ich mir immer ganz klein und unbegabt vor.
LG Susanne