Samstag, 30. Januar 2010

Tag der Tasche

Gestern war wieder Tag der Tasche in der Stickwerkstatt

wir waren dieses Mal eine kleine Gruppe

und hatten wieder viel Spass

und hier ist das erste fertige Modell

Meine Tasche ist noch nicht fertig geworden, da ich zum Schluß nochmal die Henkel abtrennen musste, nach 6 Stunden läßt eben doch die Konzentration nach!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Huhu Sabine,
da haben wir doch neben tollen Taschen auch noch tolle Fotos hingekriegt. Meine kommen, wenn auch meine Tasche fertig ist. Gestern hatte ich keine Lust mehr!

Gruß Marion

Pusteblume hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem wunderschönen Tag an. Die fertige Tasche auf dem Foto sieht schon mal klasse aus. Sie würde mir sofort gefallen, besonders die dezenten Farben, die wohl zu jeder Kleidung passen.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Susanne

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Tasche ist ja sehr schön geworden.Und in der Gruppe nähen gibt sicherlich viel Gaudi.

LG Andrea

My home hat gesagt…

Liebe Sabine,
so ein Treffen würde ich mir auch wünschen. Es hat mit Sicherheit sehr, sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich viel schöner als wenn man alleine vor sich hin näht!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

lille stofhus hat gesagt…

Die Tasche sieht schick aus.
Ich finde solche Nähtreffen toll.

Gela

Katharina hat gesagt…

Hallo Sabine.

Toll, dass ihr eine richtige Gruppe seid, die zusammen werkeln.

Deine Tasche hast du mittlerweile bestimmt auch fertig bekommen, oder?

Wenn man sich wirklich so lange auf eine Sache konzentrieren muss, kann das schon mal passieren.

Einen kuscheligen Abend.
Katharina