Sonntag, 24. Januar 2010

Grüne Woche

Gestern waren wir seit vielen Jahren mal wieder auf der "grünen Woche" in Berlin.

es gab viele Tiere zu sehen

auch diese, die bei uns nicht so häufig sind

und ganz niedliche

die Blumenhalle war auch ganz nett

aber irgendwie habe ich mehr erwartet

es war mir auch entschieden zu voll, an viele interessante Stände mit ausländischen Speisen war einfach kein Rankommen - schade, ich hätte meinen Gaumen gerne verwöhnt.
So, das reicht wieder für einige Jahre.

Liebe Grüße







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na du machst mir ja Hoffnung. Wir wollen da nachher hin. Und ich ahtte eigentlich vor meinen gaumen zu verwöhnen!

Einen schönen Sonntag für euch!
Marion

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
dass sieht doch ganz schön aus!!! Natürlich sieht man vor dem Bildschirm die Menschenmassen nicht, aber die würden mich auch enorm stören!!!
Ganz liebe Grüße Barbara