Samstag, 23. Januar 2010

Award

Ich habe ich von Marion diesen schönen Award verliehen bekommen.Vielen Dank!
Dann werde ich auch mal 10 Dinge aufzählen, die mich glücklich machen:

1. gute Bücher, an denen ich lange lesen kann, die geben mir etwas Beständiges

2. wenn meine drei "Männer" um mich sind: Mein Mann, Armani und Bonito

3. wenn es allen, die mir wichtig sind einigermaßen gut geht

4. wenn ich halbwegs gut schlafen kann

5. das Gefühl, dass alle wichtigen Dinge erledigt sind

6. die Vorfreude auf eine kreative Veranstaltung, wie nächsten Freitag "Tag der Tasche"

7. Zeit zu haben für Bastel- oder Handarbeitsvorhaben

8. meine Materialschätze

9. ein schöner Fernseh- oder Kinofilm

10. wenn mein diesjähriges Vorhaben gelingt


So, das wars! An wen ich den Award weitergeb muß ich mir noch überlagen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Gruß


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
auf den Tag der Tasche freue ich mich auch schon! Und danke für die maße. Dann kann ich schnippeln!

Was ist denn dein diesjähriges Vorhaben. Das musst du mir am Freitag unbedingt verraten!

Gruß marion