Samstag, 5. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt


Gestern waren wir bei sehr ungemütlichem Wetter auf meinem Lieblings-Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt. Aber ehrlich gesagt, wir haben mehr im Stau gestanden als wir dort waren. Ich weiß gar nicht, was los war - ich glaube, es war einfach nicht unser Tag.
Etwas verärgert war ich auch, dass jetzt bereits am Tag dort Eintritt genommen wird, in den Jahren zuvor mußte man erst abends zahlen!

Aber eine schöne Krippe war dort aufgebaut.

Liebe Grüße Sabine





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich war auch schon dort. Der ist immer wieder schön!
Und Applaus: Du hast es hingekriegt mit dem Hintergrund. war doch gar nicht schwer, oder?

Bis Donnerstag
Marion

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
man muss dort Eintritt bezahlen????? Das habe ich noch nie gehört. Hoffentlich hat sich das wenigstens gelohnt!!!! Die Bilder sehen ja wirklich schön aus!
Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und ganz liebe Grüße Barbara