Freitag, 4. Dezember 2009

Advents-Deko

Diese Herzen und Sterne habe ich in der vorletzten Woche genäht:

Und diese Weihnachtsmänner sind in dieser Zeit ebenfalls entstanden. Die wollte ich schon so lange mal nähen, sie sind jetzt in mein Büro umgezogen.

Das ist unser Adventsgesteck in diesem Jahr, Bonito hatte aber zwischenzeitlich die Schleife schon wieder abmontiert!

Hier ist unsere Deko im Flur mit meinem neuen Schneemann

Diese Kameraden habe ich vor einigen Jahren auf einer Bastelmesse bemalt

So, das wars erst mal für heute, liebe Grüße






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hoffentlich ist Bonito die Schleife bekommen ;-))
Deine Sterne und Herzen sind schön!

Gruß Marion

dekoretti hat gesagt…

Fleißig, fleißig. Die Sterne und Herzen sind echt schön geworden und die Weihnachtsmänner sind ja total witzig. Schöne Idee, hab ich noch gar nicht gesehen.
Ja unsere lieben Haustiere haben wohl so ihre eigenen Vorstellungen von Weihnachtsdeko. ;o)
Liebe Grüße von Jana