Samstag, 28. November 2009

Schneemann

Gestern habe ich in der Stickwerkstatt diesen süßen Schneemann genäht, der sich hier zu seinem Keramik-Kumpel gesellt hat.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber auch länger gedauert als erwartet.

Neue Gesellen habe ich schon in Arbeit, mal sehen wann sie fertig werden - heute muß noch geschmückt werden für den ersten Advent, Adventskalender bestücken und Adventskranz
anfertigen - aber auch dieser Tag hat nur 24 Stunden!

Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na du kleine Angeberin ...hi hi...
Schneemann fertig und Bloghintergrund geändert. Ich bin sooooo stolz auf dich!!! der Keramikkumpel neben dem Stoffkumppel macht sich gut!

Gruß Marion

Stickerin M.B. hat gesagt…

Der sieht toll aus! auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass er genäht ist.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Adventsonntag,
Marion

Pusteblume hat gesagt…

Der Schneemann sieht klasse aus. Ich habe in diesem Jahr auch welche genäht und habe auch länger daran gesessen, als ich anfangs dachte ;-)

Noch einen schönen Adventssonntag
Susanne

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
ohhhh was ist der aber süüüüßßßßß!!!!! Die beiden werden sich mit Sicherheit gut verstehen :0)!
Ganz liebe Grüße Barbara