Sonntag, 15. November 2009

Patchworkausstellung

Hallo, und nun die versprochenen Fotos von der Patchworkausstellung in Schildow:

die rot-weißen Zuckerstangen fand ich sehr süß!

und die Schneemänner warten auf ihren Auftritt (draußen waren 14 Grad plus!)

Bald kommen Engel und Co

und die Nikolausstiefelchen brauchen wir auch

diese Herzen sind doppelt genäht, so lassen sie sich befüllen.

ein Schneemannsäckchen gab es auch

und natürlich Wandbehänge

und Tannenbäume

und Weihnachtsmäuse





und hier kommt meine Ausbeute, die von Armani und Bonito natürlich gleich beäugt wurde:

So, ich hoffe, mein kleiner Rundgang hat Euch gefallen
Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Savbine,
das hast du ja schon etwas verraten. Noch mehr freue ich mich auf nachher. Die redworkarbeiten sind so schön!!! Und alles andere natürlich auch.

Gruß Marion

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Sabine,
es ist immer wieder ein Genuss, Deine Fotos anzuschauen. Wenn ich diese schönen Näharbeiten sehe, dann freue ich mich auf die Adventszeit, obwohl mir gerade jetzt die Zeit einfach nur so unter den Fingern verrinnt.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich, dass auch bei Dir die Einkäufe von den Samtpfoten inspiziert werden ;o?

LG Susanne

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
dass muss eine ganz, ganz tolle Ausstellung gewesen sein. Besonders das Kissen mit dem redwork sieht einfach traumhaft schön aus!!! Schade, dass es für mich viel zu weit ist!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara