Sonntag, 6. Dezember 2009

Lieblingsladen

Gestern waren wir mal wieder in meinem Lieblingsladen:

"Moose Velt" Das ist ein kanadisches Haus, in dem ein Laden eingerichtet ist

Im Garten befindet sich noch ein kleines Holzhaus.

Es werden kanadische und amerikanische Artikel angeboten. Alles ist wunderschön dekoriert - und duften tut es!!! Es werden dort auch Duftkerzen angeboten.

So, das wars erstmal, einen schönen zweiten Advent wünscht Euch:




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Laden. Von dem hast du ja noch nie erzählt.
Ja in Frohnau war ich auch. Habe aber keine Fotos gemacht.

Gruß Marion

bianca hat gesagt…

Das kann ich verstehen, dass es Dein Lieblingsladen ist.Es sieht ganz ganz toll aus.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2.Advent.
Bianca

Andrea hat gesagt…

Ein super Lädchen, sieht so urgemütlich aus.

LG Andrea

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Laden wäre auch etwas für mich!!!!!!!! Der sieht ja wirklich toll aus!!!! Allerdings ist mein Geldbeutel leer, denn ich war gestern shoppen :0)))))
Ganz liebe Grüße Barbara

Conny hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, daß Du zu meiner Verlosung gefunden hast :o)
Wir waren vergangenes Wochenende in Berlin (siehe mein neuer Post) und es war trotz Menschenmassen toll! Nur die Weihnachtsmärkte waren tatsächlich kein Spaß und wir ergriffen sofort wieder die Flucht :o(
Der Laden, den Du hier zeigst, sieht sehr schön aus. Da mag frau doch gerne stöbern :o)

Lieben Gruß
Conny