Samstag, 12. Dezember 2009

Nachtrag zum Nikolaus

In diesem Jahr gab es einen etwas anderen Nikolausstiefel: nämlich einen Elfenschuh!

Dann habe ich noch diese Kosmetiktasche genäht. Meine Kollegin hatte sich diese bestellt. Das besondere: innen befindet sich noch ein kleines Täschchen für Medikamente.

So, das war nun schon wieder eine Woche, wie doch die Zeit rennt!
Morgen ist schon der dritte Advent!
Liebe Grüße



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderhübsch und die Form mal etwas ganz anderes. Gefällt mir gut! :-) LG, Tanja

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Elfenschuh ist ja wunderwunderschön!!!!! Eine wirklich supertolle Idee!!!! Deine Täschchen sind sowieso immer traumhaft schön (besonders mit Westies!) :0)!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Adventssonntag und ganz liebe Grüße Barbara

Conny hat gesagt…

Hallo Sabine,
schau' doch mal auf mein Blog, das wird Dich bestimmt erfreuen *schmunzel* ;o)

Lieben Gruß
Conny

Conny hat gesagt…

Huhu Sabine,
Du hast bei meiner Verlosung gewonnen!!! Bist Du gar nicht da?
Melde Dich doch bitte bei mir, da ich bald Urlaub habe.

Lieben Gruß
Conny