Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt

Am letzten Wochenende waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm:

Der Baum ist in diesem Jahr wirklich sehr schön

eine riesige Pyramide wurde auch wieder aufgebaut

Im Europacenter gleich nebenan ist immer eine Winterlandschaft aufgebaut. Das ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen erlebnisreich. In diesem Jahr sind es rotnasige Rentiere, die dort ein Motorrad-Rennen veranstalten. Teilweise bewegen sich die Figuren auch.

Die Figuren sahen herzallerliebst aus.

aber seht selbst:

und hier die Rennfahrer bei voller Fahrt
so, das wars vorerst, liebe Grüße









Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
auf dem Weihnachtsmarkt war ich zwar auch, aber leider habe ich die Winterlandschaft im Europacenter nicht gesehen. Das wusste ich nicht. Aber es ist ja noch Zeit hinzufahren. Die sind wirklich herzig mit ihren roten Nasen.

Gruß Marion

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Weihnachtsmarkt sieht wirklich toll aus....ganz besonders natürlich die Rentiere!!! Sie sind so richtig zum kuscheln schön.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent....Barbara

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du zeigst immer so schöne Fotos, da möchte ich am liebsten sofort losfahren und noch ein paar Weihnachtseinkäufe in Berlin machen.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

Susanne

Tanja hat gesagt…

Sehr schöne Fotos hast du gemacht! Zur Weihnachtszeit würde ich auch gerne mal in Berlin über die Märkte bummeln. Liebe Grüße, Tanja