Donnerstag, 24. Dezember 2009

"Weihnachtsgeschenk" eingetroffen

pünktlich zum Weihnachtsfest ist unsere neue Couch noch letzte Woche geliefert worden

die haben wir uns selbst geschenk!

So, damit wünsche ich allen einen schönen Heiligen Abend und ruhige, erholsame Stunden
liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da sitzen wir je beide zu Weihnachten auf einer neuen Couch. Ich durfte meine Neue auch gestern genießen. So schööööön war das.

Dir und Wolfgang wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Marion

Pusteblume hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest (noch ist es ja nicht ganz vorbei) und viele gemütliche Stunden auf Deiner neuen Couch wünscht Dir Susanne.

Ich habe es übrigens sehr genossen, mit Dir - wenn auch nur virtuell - auf Weihnachtsmarkt-Tour zu gehen.

My home hat gesagt…

Das ist ja schön, dass Eure neue Couch so passend gekommen ist. Sie sieht wirklich toll und gaaaaanz bequem aus!!!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße Barbara