Montag, 21. Dezember 2009

Ich habe gewonnen!!!

Ich habe bei Conny (http://connyliebtsbunt.blogspot.com/) an einer Verlosung teil genommen und doch tatsächlich etwas gewonnen! Die Freude war groß als heute die tolle Überraschung ankam:

ein tolles Utensilobeutelchen genau in meiner Lieblingsfarbe: hellblau es ist so schön gearbeitet! Und dann noch etwas zu Lesen: 5! Ausgaben von Country Living! Ich bin total begeistert! Lieben Dank nochmal von hier. Und alles war so liebevoll verpackt mit einem Anhängerchen und lieben Grüßen!
Das war eine tolle Überraschung!
Liebe Grüße


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

na siehst du. da hast du doch auch mal Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Liebe Grüße Marion

Conny hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, daß Dir alles gefällt! Kleine Korrektur...es waren vier Liv*ng & More und eine Count*y Living...nicht daß die anderen beiden Mädels denken, ich hätte Dir ein anderes Paket geschnürt (falls sie hier vorbeischauen) ;o)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Lieben Gruß
Conny

KreativTraum hat gesagt…

Ja Conny,

das habe ich dann auch gesehen. Ich habe es nicht gleich bemerkt weil ich die schöne Schleife nicht vor dem Foto entfernen wollte!
Die Zeitschriften sind alle toll!
Danke
Liebe Grüße Sabine