Samstag, 24. Oktober 2009

Wolle gekauft - und schon fertig!

Gestern habe ich diese Pompom-Wolle gekauft:

und so sieht sie aus, wenn sie verstrickt ist:

Der Schal ist schon fertig und über 180 cm lang. Ging ganz schnell, ca. 2 Stunden! Es waren auch nur 9! Maschen - das gefällt mir ;-)))

Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Diese Wolle ist zur Zeit sehr modern. Gibt es auch auf allen Messen.
Gebe ehrlich zu: Mein Fall ist das nicht!

Gruß Marion

Andrea hat gesagt…

Habe diese Wolle auch gekauft und mir erstmal einen dünnen Schal gehäkelt. Aber demnächst stricke ich mir auch so ein kuschliges Teil.
Sieht super aus Dein Schal.Hast Du ein oder zwei Maschen dazwischen gestrickt?
Ganz liebe Grüße Andrea

melontha hat gesagt…

Einen sehr schönen Schal hast du gestrickt und so schnell, dass ist auch mein Ding, ich möchte auch, dass immer alles schnell fertig ist.
Und die Bilder aus Berlin, einfach traumhaft.

Herzliche Grüsse Melontha

Pusteblume hat gesagt…

Mir gefällt diese Wolle für Schals sehr gut. Sieht doch klasse aus.

LG Susanne

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
also ich hätte vermutlich 2 Jahre dafür gebraucht :0)))))!!!! Ich kann nämlich nicht stricken!!! Aber der Schal sieht wunderschön aus und er hält bestimmt auch richtig schön warm.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara