Freitag, 23. Oktober 2009

Festival of Lights geht weiter...

Gestern Abend konnte ich meinen Mann wieder zu einer abendliche Stadtrundfahrt ermuntern!
Auf die Weise sind die folgenden Fotos entstanden:

Hier ist die Siegessäule am großen Stern zu sehen:

Und hier die "Goldelse" nochmal von Nahem:


Hier sind wir am Kudamm/Tauentziehn, dort steht die Gedächtniskirche:


und das Europa-Center:


Unsere Fahrt endete dann am Schloß Charlottenburg:











Am Sonntag endet dann das Festival, somit konnte ich aber allen die es nicht in Natura sehen können einen kleinen Einblick geben.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
in der Hoffnung, dass es heute noch aufhört mit dem regen wollen wir heute Abend auch eine Tour machen.
Ich finde das festival ist immer ein tolles Erlebnis!

LG Marion

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
Berlin bei Nacht und sooooo wunderschön beleuchtet muss einfach toll aussehen!!!! Da ich es leider nicht in Natura sehen kann, danke ich Dir für diese schönen Fotos.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara
PS. Bist Du das auf dem ersten Fots? Du siehst richtig sympathisch aus!!!!!

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Sabine!
Bitte schicke mir eine Mail an meine Adresse, dann schicke ich Dir die Links über den Flugsimulator, die mir mein Sohn herausgesucht hat!
LG
Sabine

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Fotos sind soooo schön, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Also wenn Du noch mehr davon hast, dann zeig sie uns doch!!!!

LG Susanne