Samstag, 31. Oktober 2009

es weihnachtet

Etwas hat mich das Weihnachtsfieber schon gepackt. Nicht, dass ich schon dekorieren würde aber einiges habe ich schon fertig gestellt. Ich bin lieber etwas früher dran als zu spät!
Hier mein neuer Wandbehang. Mir hat der Weihnachtsmannengel so gut gefallen - den musste ich einfach sticken. Ich habe das fertige Teil an die gesägte Aufhängung vom letzten Jahr gehängt, farblich passt es ganz gut, aber vielleicht säge ich noch eine neue Aufhängung.

Hier mein Liebling nochmal von Nahem:

Und den angefangenen Stern vom letzten Jahr habe ich auch vollendet:
Ich habe vor, ALLE vorhandenen Weihnachtsstoffe in diesem Jahr zu verarbeiten. Ich will immer keine neuen kaufen wenn ich noch soviel habe - aber es gibt auch so viele schöne neue!
Mal sehen ob ich das durchhalte!
Spätestens in der nächsten Woche bei der Ausstellung in der Stickwerkstatt und eine Woche später bei der Patchworkausstellung in Schildow sind alle guten Vorsätze dahin!
Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
ein schöner Weihnachtsengel. Und wenn ich vieles glaube, aber nicht, dass du ganz und gar durchhälst. Ein kleines Stöffchen wird bestimmt bei sein bei den nächsten Ausstellungen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Marion

bianca hat gesagt…

Ein ganz toller Weihnachtsengel ist das. Ich bin auch schon in Weihnachtsvorbereitungen. Man kann ja nie früh genug anfangen.
Bianca

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Weihnachtsmannengel ist super schön geworden....und die Aufhängung ist herrlich...Wo gibt es so tolle Teile???
Ich beschäftige mich auch schon seit vielen Wochen mit Weihnachten, denn das geht jetzt soooo schnell....
Habe mir mal Deinen Spaziergang durch`s illuminierte Berlin angeschaut...Fantastisch!!! Ich kenne Berlin recht gut, da mein Sohn mit seiner Familie dort lebt...aber diese Lichtinstallationen lassen diese wunderschönen Gebäude noch eindrucksvoller erscheinen. Lebst Du in Berlin??
Liebe Herzblattgrüße
Iris

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für ein süßes Engelchen!!!! Und der Stern sieht auch sooo wunderschön aus. Bei Dir weihnachtet es ja wirklich!!!!!
Gespannt bin ich aber, ob Du wirklich durchhälst und Dir keinen neuen Weihnachtsstoff kaufst :0))).
Ganz liebe Grüße Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Sabine, Dein Engelchen ist einfach zauberhaft und auch Dein Stern gefällt mir sehr gut :O) Einen guten Wochenstart für Dich und GGLG von Gaby ♥♥♥

Jana hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Stickereien machst du.
Und dein Weihnachtsstern sieht auch toll aus.
Liebe Grüße Jana

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Sabine,
Der Weihnachtsmann-Engel sieht ja total schön aus und damit meine ich nicht nur das Stickmotiv sondern auch alles drum herum.
Auch der Stern sieht klasse aus.

Gute Vorsätze hast Du ja, doch ich kann verstehen, wenn Du Dir doch noch das eine oder andere Stöffchen kaufst ;-)

LG Susanne

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Der Engel ist wirklich wunderschön geworden.Ich habe gerade auch einen Engel fertigestellt, aber deiner gefällt mir noch besser.

LG Manja