Montag, 5. Oktober 2009

Ich freue mich!

Diesen tollen Award habe ich von http://kunzfrau-kreativ.blogspot.com/ bekommen ich habe mich sehr gefreut!



Dieser Award ist mit einigen kleinen, erfüllbaren Regeln verbunden.

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere ihn in deinem Blog.

3. Verlinke, die Person, von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. benenne 7 weitere Blogger.

6. Verlinke diese Blogger bei dir.

7. Benachrichtige diese Sieben durch einen Kommentar.

Also, dann gehts jetzt los:

1 - 3. Habe ich bereits erledigt!

4.-ich nehme mir immer vor, erst die angefangenen Werke zu vollenden - was meist nicht klappt!

-ich träume von einer Stickmaschine

-ich putze nicht gern

-ich hätte gern eine Putzfrau

-ich ich räume nicht gern auf, obwohl ich es gern schön habe

-ich bin Material-süchtig, d. h. ich kaufe alles, ob Stoff, Wolle, Bastelmaterial usw. - aber die Dinge sind mir dann zu schade um verbraucht zu werden!!! Ich hole von Zeit zu Zeit alles raus und schaue mir alles an, dann wird es wieder eingepackt, das muß sich ändern!

- ich schaue mich gern im www um


5 meine Favoriten:
http://myhomeunna.blogspot.com/

http://seifengarten.blogspot.com/

http://pusteblumes-alltagsgeschichten.blogspot.com/

http://beatesbunterblog.blogspot.com/

http://thelina-de.blogspot.com/,

http://bluemli-garten.blogspot.com/

http://landliebe-cottage-garden.blogspot.com/

6-7 ist bzw. wird gleich erledigt.

So, nun hoffe ich, dass sich alle freuen!

Liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh vielen Dank für den Award! Da freue ich mich drüber! Ich habe sogar schon den zweiten bekommen!!

Ganz lieben Dank
Beate

melontha hat gesagt…

Hallo Sabine

hab vielen Dank für den Award, ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Ich werde ihm ein schönes Plätzchen bei mir geben.

Liebe Grüsse Melontha

Pusteblume hat gesagt…

Auch ich sage vielen Dank für den Award, solch eine Auszeichnung freut mich immer, auch wenn ich eigentlich gar keine Awards annehme (s. meine Blog-Sidebar).

Du fragst Dich jetzt sicherlich warum: Zum ersten mag ich einfach nicht, den Award nur an bestimmte Blogger weitergeben, denn ALLE in meiner Linkliste sind mir wichtig und ich möchte einfach niemanden übergehen.

Zweitens haben schon viele den jeweiligen Award, der gerade im Umlauf ist, erhalten und dann geht die Suche los..... wer hat denn noch nicht....

Nun habe ich hier sooooo viel erklärt, aber ich möchte auch, dass Du verstehst, warum ich mich hier ausklinke und bist mir nicht böse.

Viele liebe Grüße Susanne

P.S.: Aber gefreut hat es mich sehr, dass Du mich bedacht hast.