Samstag, 19. September 2009

Stoffmarkt

Gestern war wieder Stoffmarkt in Potsdam

bei herrlichem Sonnenschein wurden schon die ersten Winter-und Weihnachtsstoffe angeboten

ich konnte mich schwer entscheiden, aber schon einen Blick in das neue Tilda Weihnachtsbuch werfen, ich sage Euch, es lohnt sich!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Gruß




Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ach toll, und ich konnte mal wieder nicht.
aber im november bin ich dabei.
xoxo andy

Kunzfrau hat gesagt…

Also, das nächste Mal nimmst du mich bitte mit. Ich wollte da auch schon immer mal hin, aber gestern hat mich dann die Marathonmesse doch mehr interessiert!

Bis Donnerstag
Marion

Pusteblume hat gesagt…

Das hört sich nach einem richtig schönem "Stöber-Tag" an. Hoffentlich bist Du auch fündig geworden - bei sooooo einer großen Auswahl ist das Aussuchen ja oft viel schwerer.

Schönen Sonntag
Susanne