Sonntag, 20. September 2009

Kunst- und Handwerkermarkt

Gestern und heute war Kunst- und Handwerkermarkt in Berlin Frohnau. Das ist für mich einer der schönsten Märkte.

Es wird dort nur hochwertig Kunstvolles und Edles angeboten

aber seht selbst, hier ein kleiner Überblick:
















Ich glaube, die Fotos sprechen für sich!
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der Markt muss wirklich toll sein. Ist der immer am vorletzten Wochenende im September?

Gruß Marion

Pusteblume hat gesagt…

Würde ich in der Nähe wohnen, dann wäre ich bestimmt auch dort gewesen. Dank Deiner schönen Bilder durften wir wenigstens etwas "reinschnuppern".
Bei mir auf dem Land gibt es solch schöne Märkte leider überhaupt nicht - das ist dann der Nachteil des Landlebens.

LG Susanne

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
und warum gibt es soetwas nicht hier in Unna????? Auf diesen Markt wäre ich auch sehr, sehr gerne gegangen!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara