Sonntag, 29. März 2009

Nachschlag

Marion hat sich viele Bilder gewünscht, daher heute der Nachschlag:-)))
Hier seht ihr einen riesigen Quilt:

und diesen finde ich auch sehr schön, diskret harmonisch

und mit farbigen Klöppelspitzen

ich glaube aber, sie sind mschinell gefertigt worden

diesen Wandbehang fand ich auch toll

und hier nochmal ein Ausschnitt

jetzt noch eine Tasche, die Arbeit an sich nicht sehr schwierig, aber die Farbwahl finde ich sehr schön

so, nun zeig ich noch meinen ersten Hasi, den ich gestern von der Ausstellung mitgebracht habe und heute früh genäht habe, das war ganz schön fummelig, besonders das Wenden der Ohren. Beachtet bitte die Möhre in der Tasche, sie ist ca. 3 cm groß, einfach niedlich. Morgen begleitet er mich ins Büro

genau wie diese Hasenparade die ich gestern Abend genäht habe, meine Freundin braucht noch welche, mal sehen wer von Ihnen zu ihr umzieht.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,

vielen Dank für deine zahlreichen Bilder. Wenigstens eine kleine Entschädigung für mich.

Dein genähter Hasi mit Möhre ist einfach zum Knutschen :-))

LG Marion

Sabine K. hat gesagt…

Danke für die vielen Fotos, auch aus Groß Ziethen. Ich konnte zu beiden Ausstellungen nicht fahren ...
LG
Sabine aus Zeuthen