Samstag, 18. Juni 2016

Ich werd verrückt...

Heute war ich mit den Mädels brunchen. Dann haben wir uns den neuen Stoffladen in der Wilmersdorfer Straße angesehen (Marion, dich hab ich nicht gesehen)...naja natürlich nicht nur geguckt😜
Anschließend sind wir noch zu Idee gegangen und dabei haben wir uns alle drei in einen Pullunder, bzw Sommerpulli verliebt, der dort ausgestellt war...also...alle drei Garn gekauft ( Anne gleich für  2 Modelle)... meins ist dieses:
Der Hammer...strickt sich toll und ist soooo weich...aber...alle drei nach Hause...jeder zu sich...und begleitend in der Whatsapp-Gruppe kommuniziert....und wir bekommen das Muster nicht hin😩...ist gar nicht so schwer und wir sind alles keine Anfänger...aber irgendwie siehts anders als dort aus...sehr frustrierend...ich fahre Montag nochmals hin und werde vergleichen...dann mal die Fachkraft fragen...das wurmt mich jetzt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...liebe Grüße 


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na wann warst du denn da? Ich war um 10.30 Uhr für eine gute Stunde da. Habe natütlich nicht nur geguckt ...grummel...
Und was ist das denn für ein Muster, das du das nicht hinbekommst?

Gruß Marion