Samstag, 12. November 2011

Patchworkausstellung

Heute und morgen findet wieder die Patchworkausstellung von
Frau Paschke im Bürgersaal in Schildow statt

Es waren wieder viele weihnachtliche Kleinigkeiten
zu bestaunen





die alle sehr liebevoll gearbeitet wurden



und somit viele Anregungen für eigene Kreativität



es gab aber auch etwas nichtweihnachtliches







und natürlich super schöne Qulits















Ich hoffe ich habe euch neigirig gemacht und


einige von euch finden noch den Weg dort hin



Liebe Grüße





Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Sabine,
so eine Patchworkausstellung ist schon immer toll.Uebrigens, ich war gestern beim HC Konzert,herrrrrlich.
GGLG Andrea

dekoretti hat gesagt…

Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Tolle Fotos hast du von der Ausstellung gemacht. Da kann man sich wirklich tolle Anregungen holen.
Schönes WE und liebe Grüße von Jana

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön. Ich hatte eben nämlich drauf gehofft, dass du schon Bilder zeigst. Jetzt freue ich mich noch mehr auf morgen und hoffe, du hast mir noch was zum Kaufen übrig gelassen ;-))

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Du hast genau wie Marion schöne Bilder von der Ausstellung mitgebracht. Das muß toll gewesen sein!
LG
KATRIN W.

Sabine K. hat gesagt…

Noch einmal so schöne Impressionen! Habe gerade schon bei Marion geguckt.
VG Sabine