Sonntag, 13. November 2011

Olympiastadion

Das Berliner Olympiastadion wurde in diesem Jahr 75 Jahre alt.

Zu diesem Anlaß fand am Freitag die Night of Lights statt, da musste ich natürlich hin:


Es wurde eine tolle Beleuchtung geboten






































Ich hoffe, euch haben meine Fotos gefallen, ich liebe ja Nachtfotos.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sabine

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind schön geworden. Hatte auch überlegt hinzugehen, aber dann siegte leider die Faulheit! Ein Fehler, wie ich feststellen muss!

Gruß Marion

Susanne hat gesagt…

Klasse Fotos!!!
Ich war erst einmal in Berlin und das ist schon sehr, sehr lange her damals auch kurz im Olympiastadion. DEINE Fotos zeigen es wirklich in einem ganz anderen Licht.

LG Susanne

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich war noch niemals in Berlin, aber wenn ich so Deine Fotos sehe.....muss ich wirklich mal hin!!!
Und auch die Patchworkausstellung muss ein Traum gewesen sein!!! Du hast es wirklich gut, da Du alles besuchen kannst!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Sabine K. hat gesagt…

Das sind ja außergewöhnliche Fotos!
Gefallen mir sehr. Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Sabine