Montag, 3. Oktober 2011

Tag der deutschen Einheit

Gestern waren wir auf der Festmeile zwischen großem Stern und Brandenburger Tor. Bei traumhaftem Wetter wurde dort gefeiert mit leckerem Essen viel Musik, darunter Cultur Candela und Runrise Avenue. Die Stimmung war einfach toll, aber seht selbst:






Wir sind dann mit dem Riesenrad gefahren, damit ich noch meine geliebten Fotos von oben machen kann:























Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schön, dass du da warst! Tolle Fotos! Gekonnt ist eben gekonnt ;-))
Mir war die Stadt schon am Donnerstag zu voll. Deshalb hatte ich gestern so gar keine Lust dorthin zu gehen!

Lieben Gruß Marion

Summer Cottage hat gesagt…

In Berlin ist eben immer was los.
Wäre auch gern dort gewesen.
GGLG Andrea