Sonntag, 11. September 2011

Hi Flyer

Gestern haben wir ihn ausprobiert:



Mit dem Ballon begibt man sich auf eine Höhe von 150 m


alles hängt an dieser Seilwinde


Der Ausblick ist traumhaft hier mit dem Fernsehturm


hier ist der Gendarmenmarkt zu sehen mit dem

deutschen Dom rechts und links dem französischen

Dom

toll ist der Rundumblick hier auf den

Potsdamer Platz

und hier auf das Tempodrom

und hier ist der Tiergarten zu sehen, eine grüne Oase mitten

in der Stadt. In der Mitte des Fotos ist das Haus der Kulturen der Welt

zu sehen, welches früher Kongresshalle hies.

Der scharze Granitturm davor ist das Carillon (das drittgrößte der Welt)

Berlin ist eben eine Stadt der Superlative und ich bin gern dort unterwegs.

Ich könnte mir nicht vorstellen woanders zu leben, auch wenn es manchmal

etwas hektisch ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße






















2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das steht bei mir auch noch aus. Ich habe das meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Aber als wir dann da waren, ist er nicht gestartet! Zu windig! Und nun haben wir es bis jetzt nicht geschafft!
Aber deine Bilder machen richtig Lust auf eine Ballonfahrt!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Liebe Sabine
Tolle Höhenbilder zeigst du uns - wobei ich schon sagen muss, ich schaue mir lieber deine Bilder an als selber in dieses Ding zu steigen! Bin diesbzüglich ein richtiger "Angsthase"!
Herzlichst Rita