Sonntag, 10. April 2011

PW-Ausstellung

Gestern war wieder PW-Ausstellung in Schildow, und hier kommen die versprochenen Fotos:



Dieses Foto ist leider verwackelt - das ist mir ja schon ewig nicht passiert, aber ich hab schnell abgedrückt weil viele Leute dazwischen gelaufen sind. Ich zeige es nur der Vollständigkeit halber Aber hier die Details, die fand ich sehr schön mit Pailetten und Perlen




Dieser Märchenqiult hat mir auch gut gefallen hier noch mal einzelne Märchen:




So, das wars. Stoffmäßig war ich fast standhaft nur zwei Erdbeerstöffchen, die habe ich nur genommen, weil sie genau zueinander passen und einen Notenstoff, den es ja immer gibt, aber nicht wie ich ihn gekauft habe in rosa/pink. Damit bin ich stolz auf mich. Liebe Grüße


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin auch stolz auf dich und danke für die Bilder.
Ich werde wohl heute doch nicht hinfahren. Habe noch soviel für Inge zu tun!

Gruß Marion

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach da sind sie ja die Fotos :0)))). Wunderschön muss es da gewesen sein!!! Hier gibt es so etwas schönes glaube ich nicht und deshalb habe ich jetzt Deine Fotos genossen :0)!!!!!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße Barbara

dekoretti hat gesagt…

Wow, da sind ja tolle Arbeiten dabei.
Sicher hast du dir wieder viele Anregungen und Ideen holen können.
Liebe Grüße von Jana

lille stofhus hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Ich mag solche Veranstaltungen sehr.
Schöne Musik hast Du auf Deinem Blog! Ich hatte mehrere Fenster auf und wußte erst gar nicht, wo die Musik herkommt :-)

Liebe Grüße
Gela