Samstag, 9. April 2011

Auch noch genäht

habe ich dieses Kleid: den Stoff hatt ich schon ewig, mehrere Jahre, jetzt ist endlich was daraus geworden. Ich will genau wie Marion meine Vorräte abbauen aber irgendwie finden immer wieder neue den Weg in mein Kreativzimmer, ich glaube, die Stoffe haben einen geheimen Eingang gefunden ;-))) Und nachher gehts zur Patchworkausstellung - nein, ich kaufe keine Stoffe! Aber Fotos werde ich Euch zeigen. Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

na da kann der Sommer ja kommen bei dir!
Und mache ja schöne Fotos nachher! Und stelle sie sofort ein!!! Ich weiß nämlich noch nicht so genau, ob ich morgen hinfahren werde. So von wegen: nein ich will keine neuen Stöffchen ;-))

Gruß Marion

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow kann ich da nur sagen!!!!! Das Kleid sieht einfach toll aus!!! Ich habe mir schon sooooo lange vorgenommen, auch mal Kleidung für mich zu nähen...bisher habe ich mich nicht getraut :0(.
Über Fotos einer Patchworkausstellung freue ich mich jetzt schon :0))))).
Viele liebe Grüße Barbara