Sonntag, 24. April 2011

Osterfeuer

Gestern Abend waren wir mit Freunden beim Osterfeuer



es war taumhaftes Wetter

und ein toller Sonnenuntergang

mit diesen Eindrücken wünsche ich Euch ein schönes Osterfest
Liebe Grüße

Sabine


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich wusste gar nicht, dass es sowas bei uns gibt. Wollte ich nämlich auch schon immer mal sehen.

Frohe Ostern wünsche ich euch
Marion

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Eindrücke vom Osterfeuer. Hier (bin am Ratzeburger See) konnte leider kein Osterfeuer stattfinden, es war zu windig. Na ja, wir genießen trotzdem :0).
Viele liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Ostertag, Barbara

Klaudia hat gesagt…

Klasse Bilder, vom Osterfeuer...hier in der Gegend mussten einige Osterfeuer abgesagt werden, wegen der Trockenheit und der hohen Brandgefahr!

LG und noch einen schönen zweiten Ostertag wünscht ,
Klaudia