Sonntag, 30. Januar 2011

Lange Nacht der Museen

wir waren wieder dabei, als erstes ging es zum Flugsimulator. Wir hätten dort aber über eine halbe Stunde anstehen müssen, dazu war es dann doch zu kalt, schade.
Es ging dann zum Museum für Film und Fersehen, das war sehr interessant und auch sehr umfangreich. Hier nur einige Ausschnitte:






weiter ging es dann zum Museum für Photografie, dort war eine Sonderausstellung von Helmut Newton:












zum Schluss waren wir dann noch im Aquarium:


Alles in allem war es wieder sehr schön, wenn auch die Organisaton diesmal nicht optimal war.
Im Winter werden wir es wohl nicht mehr machen, weil es einfach zu kalt ist und vor allem, weil dann nicht so viele Ausstellungen teilnehmen.
Ich fand auch schade, dass es wenig Sonderevents gab, Sonst wurde viel mehr Musik, Cocktails usw. geboten, das fehlte mir etwas.

So, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße



1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich glaube ich muss das auch mal machen. Ich war noch nie dabei.
Und schade, dass es dir diesmal nicht so gut gefallen hat!

Gruß Marion