Donnerstag, 5. August 2010

Wendetasche

Am letzten Sonntag habe ich diese Wendetasche fertig genäht, der obere Abschluß wurde aus Bast gehäkelt

auch die selbstgehäkelte Borte wurde verarbeitet
und eine gesägte Blume angebammelt

zur Erdbeerzeit wird diese Seite nach außen getragen

eine genähte Erdbeere ziert diese Seite
in die Füllwatte habe ich noch etwas Erdbeeraroma geträufelt,
schade, das es kein geruchs-Internet gibt.

Als ich am Montag mit dieser Tasche ins Büro kam hat meine Kollegin sie mir gleich abgekauft -
jetzt muß ich mir noch eine nähen!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na ja kein Wunder! Rot geht nämlich immer ;-))))

Gruß Marion

melontha hat gesagt…

Echt eine tolle Handarbeit, mit so wunderbarem Stoff genäht. Die Taschen sind alles kleine Schmuckstücke.

Herzliche Grüsse Melontha