Sonntag, 1. August 2010

Gauklerfest

Gestern war so ein schöner Sommerabend

wir haben beschlossen zum Gauklerfest zu gehen.
Erstmalig fand es zwischen Dom

und Kirche statt

es war eine sehr nette Athmosphäre

aber leider waren viel weniger Stände vorhanden, schade, es gab immer sehr viel Kunstgewerbe.

Liebe Grüße

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Sabine,
wenn ich mir die Fotos anschaue, dann wäre ich dort bestimmt auch mal hingegangen. Ein Gauklerfest? Das hört sich aber interessant an. Hoffentlich hast Du wenigstens die eine oder andere Kleinigkeit für Dich dort erstanden.

Hab einen schönen Sonntag
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Auf dem Gauklerfest war ich schon ewig nicht mehr. Mal sehen, viellicht im kommenden Jahr.
Ab morgen wird erstmal wie wild geklöppelt!

Gruß Marion