Sonntag, 21. Februar 2010

Der Frühling ist da!!!

Na das ist ja eine Überraschung:

die Natur kämpft gegen den Winter!

Na ja, ich geb es zu, ich habe etwas nachgeholfen, aber nachdem gestern so schön die Sonne schien brauchte ich etwas Frühlings-feeling! Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, hier war es schon angenehm warm in der Sonne.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Gruß

5 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das wäre ja zu schön, wenn jetzt der Frühling kommen würde! Aber schön war es gestern tatsächlich!

Gruß Marion

dekoretti hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Worte in Frühling´s Gehörgang, das wäre ja echt zu schön. Aber man kann ja schon mal ein bisschen träumen, oder.?
Liebe Grüße von Jana

Anonym hat gesagt…

Dein Frühlingsbote ist ein richtiges Juwel, so schön ist der Anblick!

Sue hat gesagt…

Wie ich sehe, liegt auch bei Euch noch Schnee. Bei uns hat es letzte Nacht wieder soviel geschneit, dass ich heute morgen 1 Stunde Schneeschaufeln war - von wegen Frühling.
Aber ein klein wenig merkt man es auch bei uns, die Vögel zwitschern wieder und in der Luft liegt ein ganz kleiner Hauch von Frühling. Irgendwann muss er nach diesem strengen Winter ja auch kommen!!!

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Frühling steht wirklich vor der Tür. Ich habe heute die ersten echten Frühlingsblüher bei mir im Garten entdeckt!!! Warte ab, wenn der Schnee auch bei Dir geschmolzen ist, wirst Du sie auch entdecken!!!
Ganz liebe Grüße Barbara