Samstag, 9. Januar 2010

Schönes Wochenende

So, der Weihnachtsbaum hat nun gestern seinen angestammten Platz verlassen müssen.

Zur Zeit habe ich mich hier etwas rar gemacht. Das liegt daran, dass mich das Putz- und Aufräumfieber erwischt hat und das muss ich ausnutzen!!!
Der PC bleibt jetzt öfter aus und ich nutze die Zeit, das macht aber auch glücklich. Besonders freue ich mich, wenn ich wieder nähen kann, dann aber auch schneller alle Materialien finde.
Noch ist das gesamte Haus aber noch nicht geputzt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - und lasst Euch nicht einschneien!
Zur Zeit macht Frau Holle hier ordentlich die Betten, mal sehen, was der Tag noch bringt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Ja, wenn einen die Putzwut packt, dann sollte man es ausnutzen. Ich wünsche Dir ein schönes Schneewochenende, an dem Du hoffentlich nicht nur putzt und aufräumst ;o). Ich bin schon gespannt, was Du nähen wirst - Du zeigst es doch hoffentlich im Blog...?

LG Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Stimmt, nutze die Putzwut. Bei mir ist sie im Moment nicht so stark vertreten. mache ja aber allein auch weniger Dreck :-))

Schönes Wochenende noch
Marion